SaGa Collection: Trailer von der TGS

Etwas verspätet wollen wir euch noch von der The Final Fantasy Legendberichten. Auf der vergangenen Tokyo Game Show 2020 veröffentliche Square Enix einen Trailer und weitere Informationen zum Spiel.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel über Nintendo.com:

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums der SaGa-Serie kommen die ersten drei Spiele der Serie in einer Sammlung auf Nintendo Switch!

  • Die Kollektion beinhaltet das erste Game Boy-Rollenspiel, welches über eine Million Einheiten verkaufte, und den ersten, denkwürdigen Titel der Reihe darstellt: The Final Fantasy Legend.
  • Die zweite Reise ist ein Titel mit verfeinertem Gameplay: Final Fantasy Legend II.
  • Der dritte Titel bietet eine einzigartige Geschichte über das Zeitreisen und wartet mit einem innovativen Charakter-Leveling-System auf: Final Fantasy Legend III.

Erlebt die Ursprünge der SaGa-Serie mit der Collction of SaGa: Final Fantasy Legend, der ersten vollständigen Portierung dieser äußerst beliebten Titel.

Die Sammlung enthält neue Verbesserungen wie den Hochgeschwindigkeitsmodus sowie Funktionen, die nur für Nintendo Switch gelten, wie die einstellbare Bildschirmvergrößerung und die Anpassung des Hintergrunds des Spielbildschirms. Kompatibel mit dem Handheld-Modus, aber auch mit dem TV-Modus und dem Tabletop-Modus. Darüber hinaus belebt dieses Spiel auch die Nostalgie, das Original zu spielen, indem es die vertikale Verwendung der Konsole nach dem Entfernen der Joy-Cons ermöglicht.

Die Collection of SaGa: Final Fantasy Legend wird am 15. Dezember weltweit über den Nintendo eShop für Switch veröffentlicht.

Schaut euch den Trailer hie an:

Englisch

Japanisch

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*