Bravely Default II: Jobs – Glücksspieler

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Glücksspieler


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Glücksspieler aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Glücksspieler

Wie wird man Glücksspieler?

Der Spieler muss Shirley besiegen, um den Asterisken des Glücksspielers zu erhalten.

BD2 Glücksspieler

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Spielen
Spezial: Alles oder nichts
Nach jedem Kampf verdienst du entweder keine Erfahrung, keine JP oder keine pg. Dafür wird einer dieser drei Beträge in sehr seltenen Fällen mit 15 multipliziert.
Spezial: Glücksind
Erhöht die Anzahl der Gewinnfelder bei Roulette-Fähigkeiten. Zusatzeffekte von Fähigkeiten werden außerdem häufiger ausgelöst.
Spezialfähigkeit: Jackpot
Stellt die MP aller Verbündeten vollständig wieder her und verschafft dir darüber hinaus ein wenig pg.
Bonuseffekt: Chance auf kritische Treffer +30%.
Bedingungen: 10x Spielen nutzen.
BD2 Symbol Glücksspieler

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Gerade und Ungerade
Dreht das Rad und führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der abhängig davon, ob das Ergebnis ungerade oder gerade ist, doppelten Schaden verursachen kann.
Kosten: pg 200
Lv.2 Leben oder Tod
Dreht das Rad, um Verbündete wiederzubeleben und zu heilen. Die Anzahl der wiederhergestellten TP hängt vom erzielten Ergebnis ab. Hält das Rad aber bei einem Totenschädel, geht der Benutzer k.o.
Kosten: pg 666
Lv.3 Finanzieller Schaden
Verbraucht 50 pg multipliziert mit der Stufe des Benutzers, um einem Ziel das 1,3-fache dieser Menge an Schaden zuzufügen.
Kosten: 50 pg x Charakterlevel
Lv.4 Geldsegen
Du erhältst am Ende eines Kampfes 10% mehr pg pro Gruppenmitglied, das diese Fähigkeit besitzt.
Kosten: 1
Lv.5 Dreh das Rad
Dreht das Rad. Der Benutzer erhält das 77-fache des Ergebnisses in Form von pg.
Kosten: MP 40
Lv.6 Elementroulette
Dreht ein Doppelrad mit Zahlen und Elementen. Führt abhängig vom Ergebnis Elementarangriffe auf zufällige Ziele aus.
Kosten: pg 300
Lv.7 Dreierwette
Dreht das Rad und führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus. Landet der Benutzer auf einer Zahl im ausgewählten Bereich, verdreifacht sich der Schaden.
Kosten: pg 500
Lv.8 Nächtliches Glück
Nicht-Roulette-Fähigkeiten, die gelegentlich Bonuseffekte auslösen, tun dies nachts häufiger.
Kosten: 1
Lv.9 Riskantes Spiel
Dreht ein Rad mit den Zahlen Eins bis Zehn. Landet der Benutzer auf der Zehn, erhalten alle Verbündeten oder Gegner drei BP.
Kosten: pg 777
Lv.10 Riecher für Rares
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner seltene Objekte fallen lassen, steigt um 10% pro Gruppenmitglied, das diese Fähigkeit besitzt.
Kosten: 1
Lv.11 Glückspilz
Verbraucht 10.000 pg, um einen extrem mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel auszuführen.
Kosten: pg 10000
Lv.12 Frage des Zufalls
Löst zufällige Effekte aus, die Gegner, Verbündete oder beide betreffen können.
Kosten: MP 40
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Shirley im Portalkampf im Tal der Seufzer zwischen Halcyonia und Savalon besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*