Square Enix: meldet neues Octopath Traveler Trademark an

SE meldet neuen Markennamen an

Die Square Enix-Trademark „HD-2D“, ist in Europa ein Begriff, der den Stil von Octopath Traveler beschreibt.

Square Enix hat kürzlich mit „HD-2D“ und „HD2D“ ein interessantes Trademark für Europa angemeldet, ein Begriff, mit dem Square Enix den grafischen Kunststil seines Nintendo Switch RPG Octopath Traveler beschreibt.  Der HD-2D-Begriff, der unter dem Markennamen geschützt ist, bedeutet nicht unbedingt, dass sich ein neues Octopath Traveler-Spiel in der Entwicklung befindet, aber es zeigt, dass Square Enix in der Zukunft etwas mit dem Begriff anfangen will. Vielleicht um einen neuen Titel beschreiben zu können, jedoch wären ein neues Octopath-Spiel oder Ähnliches grundsätzlich immer möglich.

Octopath Traveler ist für die Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*