FFXIV: Oster-Event angekündigt

Die "Wundereiersuche 2020" wird zwei Kapitel haben.

Die Wundereiersuche ist auf den Hasen gekommen!

Zwei Kapitel des diesjährigen FFXIV Oster-Events können ab dem 30.03.2020 (Kapitel 1) und dem 05.04.2020 (Kapitel 2) gespielt werden.

In Alt-Gridania (X:10.2, Y:9.4) wartet der Aufgeregte Hase auf euch, sofern ihr Stufe 15 erreicht habt.

Questbeginn Kapitel 1: 30.03.2020, 10:00 Uhr
Questende Kapitel 1: 05.04.2020, 16:59 Uhr

Questbeginn Kapitel 2: 05.04.2020, 17:00 Uhr
Questende Kapitel 2: 13.04.2020, 16:59 Uhr

Als Belohnungen winken ein Hasenkostüm, ein Plakat (Wohn-Gegenstand) und ein Stoffhase (Wohn-Gegenstand).

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*