FFVII: Amiibo Sephiroth erscheint am 13.01.2023

Amiibo 90 Sephiroth

FFVII: Amiibo Sephiroth erscheint am 13.01.2023


Lange mussten Fans auf einen neuen Amiibo nach den Releases von Nummer 57 Cloud und Nummer 58 Cloud (Spieler 2) der FINAL FANTASY-Reihe warten und nun ist es bald soweit:

Am Freitag, den 13.01.2023, erscheint Amiibo Nummer 90: Sephiroth.

Amiibo 90 Sephiroth

Vorbestellbar ist er bei vielen Händlern, u.a. Saturn, MediaMarkt und Gamestop (bei Amazon aktuell nicht mehr verfügbar).

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*