Bravely Default II: Charaktere – Mag Mell

Bravely Default II: Charaktere – Mag Mell


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Mag Mell stammen.

Edna

Edna ist Adeles Schwester und hat die Asteriske gestohlen, um den Nexus der Nacht zu beschwören. Um ihr eigentliches Ziel zu verschleiern, übergibt sie die Asterisken Adam und anderen Personen, die damit das Weltgefüge durcheinander bringen sollen. Ihr Körper dient als Gefäß für den Nexus der Nacht.

Esmeralda

Esmeralda ist die stellvertretende Regentin der Feen in Abwesenheit der Königin. Sie hilft der Gruppe des Spielers, gegen den Nexus der Nacht zu kämpfen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Die Geschichte und die Welt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*