FFVIIR: Posterbuch erscheint im November 2020

Im November 2020 werden verschiedene Final Fantasy VII Poster erscheinen. Diese sollen in einem Artbook erscheinen und auch Kunst aus früheren Spielen der Serie erhalten.

Das Artbook „Final Fantasy VII Poster Collection“ ist ein 24-seitiges Buch mit 22 Bildern aus offiziellen Artworks von Sqaure Enix. Es werden Drucke aus FFVII: Crisis Core, FFVII, FFVII Remake, FFVII: Advent Children und FFVII: Dirge of Cerberus drin sein. Die Größe beträgt 27,94 cm x 35,56 cm. Das ist etwas größer als das bekannte A4-Format, welches wir als Kopierpapier nutzen. Der Preis wird ungefähr bei 25 € liegen.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf PlayStation 4 erscheinen. Die Lieferung physischer Kopien kann sich aufgrund der aktuellen Pandemie verzögern. Die Final Fantasy VII Poster Collection wird am 17. November 2020 erscheinen.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*