KH III: Original Soundtrack erscheint am 11.11.2020

Der lang erwartete Soundtrack zu Kingdom Hearts III erscheint endlich am 11. November 2020. Er soll aus 8 CDs bestehen und insgesamt 160 Tracks enthalten. Kostenschwerpunkt liegt hier bei 12.000 Yen (~ 96,90 €).
Mit dabei ist natürlich der Titelsong von Hikaru Utada und Lieder aus folgenden Spielen:

  • KINGDOM HEARTS III
  • KINGDOM HEARTS III Re Mind [DLC]
  • KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • KINGDOM HEARTS Unchained χ
  • KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]

Leider haben wir ihn noch nicht im deutschen Square Enix Store entdeckt. Allerdings könnt ihr ihn auch auf den folgenden Seiten bestellen: Square Enix e-STORE, Sony Music Shop, Amazon.co.jp, Tower Records, Yodobashi.com, HMV&BOOKs online, Rakuten Books

Zudem bestätigte Square Enix, dass die digitale Version am selben Tag weltweit veröffentlicht wird. Weitere Details folgen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*