The World Ends With You: Alles Gute zum 13.!

Gen Kobayashi, Charakterdesigner für The World Ends With You, hat ein brandneues Kunstwerk illustriert, um den 13. Jahrestag der Veröffentlichung von TWEWY in Japan zu feiern. Das ursprüngliche Spiel wurde am 27. Juli 2007 auf dem Nintendo DS veröffentlicht und ist seitdem unter vielen Fans auf der ganzen Welt ein Kultklassiker.

The World Ends With You hat seitdem 2012 ein iOS-Remake mit einem speziellen Teaser mit einem brandneuen Charakter bekommen, der auf eine Fortsetzung der Serie hinweist, einem inzwischen nicht mehr verfügbaren kostenlosen Handyspiel, einem Nintendo Switch-Port aus dem Jahr 2018, mit einem brandneuen Kapitel namens „A New Day“. Außerdem wird es einen Anime geben, der 2021 erscheinen soll.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*