Final Fantasy XIs neue Geschichte

Anfang August 2020 geht es los!

Final Fantasy XIs neue Geschichte

Final Fantasy XIs neue Geschichte


Square Enix lässt die Leute nicht (zu) lange warten, damit sie von der neuen Geschichte von Final Fantasy XI hören. Es verspricht eine neue Reihe von Quests im August 2020. Dazu wurde die offizielle Seite mit dem offiziellen Akihiro Yamada-Artwork für die Geschichte aktualisiert. „FFXI: The Voracious Resurgence“ beginnt am 3. August 2020 und wird mit jedem weiteren Update in Teilen erzählt.

Wie auf der Website der neuen Storyline erwähnt, kamen die Details von Teil 1 mit dem Update vom 3. August 2020. Hier ist die offizielle Beschreibung für dieses Segment:

„Schwarz gekleidete Tiermenschen infiltrieren die Straßen von Bastok mit Motiven, die so trüb sind, wie das Gewand, das sie tragen. Ihr Zeichen: ein Galkan-Kind. Während sich die Stadt mit den Träumereien eines Festivals füllt, liegt es an euch, den Dingen auf den Grund zu gehen.“

Die vorgestellten Charaktere in diesem Abschnitt sind der Gloom Phantom-Kobold, welcher dem Galkan-Kind Raebrimm nachjagt. Brygid wird ebenfalls in diesem Segment involviert sein.

 

Die Geschichte von Final Fantasy XI

„Selbst kleinste Vorfälle können Wellen schlagen, die den Verlauf der Geschichte verändern. Drei Personen unbekannter Herkunft haben sich nahtlos in den Alltag eingefügt; ihre Roben trüb und ihre Absichten noch trüber.

Es verging nur eine kurze Zeit, bis kleine Eier unbekannter Herkunft an allen möglichen Orten in Vana’diel auftauchten – Eier, die in der ältesten Legende der Tiermenschen geflüstert wurden.

Es liegt an Vana’diels besten Abenteurern, die Wahrheit hinter diesem rätselhaften Phänomen aufzudecken. Blickt über den Schleier des Todes hinaus und löst die verwickelten Fäden einer Verschwörung, die das Gefüge der Welt bedroht.“

Final Fantasy XI ist für PC verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass die Geschichte von FFXI The Voracious Resurgence in diesen Tagen beginnt. Ebenfalls gut zu wissen ist, dass die 18. Vana’versary Return Home to Vana’diel-Kampagne es den Leuten, die früher gespielt haben, ermöglicht, zwischen dem 7. und 17. August 2020 nach Hause zu kommen und darüber hinaus kostenlos zu spielen.

Quelle: Siliconera


Final Fantasy XIs neue Geschichte

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 26 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*