LEGO: Super Mario

Interaktive Spielfiguren erobern die Kinderzimmer

LEGO Super Mario

LEGO hat eine neue Themenwelt vorgestellt und auf den Markt gebracht: Super Mario und seine Freunde erobern nicht mehr nur die Konsolen, sondern auch die Kinderzimmer!

Toll dabei ist die interaktive Funktion der Mario-Figur:

  • Sie weiß aufgrund eines Bewegungssensors immer, wo sie steht (oder liegt), und jeder andere Stein oder Figur löst eine Reaktion aus.
  • Sie kann mit Hilfe ihres Lautsprechers die typische Mario-Musik und -Soundeffekte wiedergeben.
  • Mit Hilfe der Bluetooth-Option kann die Figur mit der App auf dem Handy gekoppelt werden. In der App erscheint dann der aktuelle Spielstand.
  • Suits (beispielsweise: Feuer- und Katzen-Suit) verleihen der Figur zusätzliche Fähigkeiten.

Zu erwerben sind das Starterset und die weiteren Themenwelt-Teile im offiziellen LEGO-Shop und bei vielen Händlern (beispielsweise Amazon).

Quelle: LEGO

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 62 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*