SSBU: Neuer Kämpfer Sephiroth

Nintendo enthüllte Sephiroth als den neuesten Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate während der The Game Awards am Donnerstag. Sephiroth ist im unteren Trailer zu sehen und wird im Dezember 2020 zu Smash Bros. kommen. Zu den neuesten Kämpfern, die im Oktober zu Super Smash Bros. Ultimate kamen, gehörten Steve von Minecraft, Persona 5 Joker und Dragon Quest 11 Hero.

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: ign, Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1473 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. DFFOO: es schneit Sephiroth bezogene Geschenke · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*