SINoALICE: Weihnachtsevent!

Zur Weihnachtszeit lässt es sich auch SINoALICE nicht nehmen, seinen Spielern ein paar Extras zum Fest zu bescheren. Bis Sonntag, den 27. Dezember 2020 könnt ihr an dem Event teilnehmen, es gibt wieder ein STEP-Grimoire mit Kostümen und Waffen für Schneewittchen und Rotkäppchen. Weitere Neuerungen sind neue Handlungsstränge, Süßigkeitenmedaillen, ein Koop-Gildenereignis und die Chance, einige hunderte Zwielichtskristalle zu erhalten. Das erste globale Weihnachtsevent ist seit dem 10. Dezember spielbar. Ab dem 28. Dezember fängt die Feier zum 6-monatigen Jubiläum an.

Koop-Gilden-Event: Weihnachtsfest

Besiegt die Alpträume im Süßigkeitenland und rettet die Kinder, um Süßigkeitenmedaillen zu erhalten. Tauscht diese danach gegen besondere Belohnungen ein.

STEP-Grimoire: Starry Night

In diesem STEP-Grimoire könnt ihr die limitierten Skins für Schneewittchen/ Weihnachten (nutzt Schwerter)  und Rotkäppchen/ Weihnachten (Nutzt Bücher) freischalten, sowie ihre passenden Waffen. Durch neue Charakterklassen erfahrt ihr auch exklusive Geschichten!
Schaut euch hier den Starry Night Trailer an:

Das Grimoire Starry Night ist ein STEP-Grimoire, was bedeutet, dass mit jeder Beschwörung ein Schritt vorwärts gegangen wird. Bei der 5. Beschwörung ist eine SR-Waffe garantiert. Die Kollaborationswaffen in diesem Zauberbuch, Roster of Brutality, Zweihänder of Justice, Winged Darkness und Irrational Conviction, haben einen ereignisexklusiven Effekt für das Koop-Gildenereignis X-mas Feast.

Ferienkampagne

Die neue Winterkampagne ist da, einschließlich neuer Missionen und eines Login-Bonus, um insgesamt bis zu 400 Zwielichtskristalle zu erhalten. Staubt die täglichen Boni ab dem 10. bis zum 27. Dezember ab.

Auch während dieser Zeit werden die folgenden Quests täglich verfügbar sein:
Mysterium der Evolution (Feuer)
Mysterium der Evolution(Wasser)
Mysterium der Evolution(Wind)
Sonderbare Entwicklung
Geheime Reichtümer

6 Monate Jubiläumsveranstaltung

Der 1. Januar 2021 markiert das 6-monatige Jubiläum von SINoALICE Global. Um diesen Meilenstein zu feiern, stehen den Spielern zahlreiche Events und Goodies zur Verfügung. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wir hoffen es wird euch gefallen!

Quelle: Pokelabo Inc./SQUARE ENIX CO

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*