SINoALICE: Release verschoben

Das märchenhafte Smartphone-Spiel SINoALICE, das von Yoko Taro inszeniert und von Pokelabo entwickelt wurde, sollte am 18. Juli weltweit auf den Markt gebracht werden. Das Management-Team verkündete nun, dass sich das Spiel verschieben wird.

Hier ist die vollständige Nachricht von der offiziellen Facebook-Seite des Spiels:

Hallo zusammen.
Dies ist das Management Team von SINoALICE.

In erster Linie möchten wir uns bei allen, die lange auf den weltweiten Start gewartet haben, für die Verzögerung des Serviceplans entschuldigen.

SINoALICE ist ein in Arbeit befindliches Projekt, das im vergangenen Jahr begonnen wurde und bei dem wir uns zum Ziel gesetzt haben, seine Dienste am 18. Juli 2019 zu eröffnen.

Als der Eröffnungstermin näher rückt, haben wir unsere letzten Wartungen und Überprüfungen für den weltweiten Service durchgeführt. Wir sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass die Lokalisierungsqualität von SINoALICE in diesem Entwicklungsstadium bei weitem nicht perfekt ist.

In dieser Hinsicht haben wir viele Diskussionen mit den japanischen Entwicklern geführt und auf Kosten der Neuplanung des weltweiten Starts beschlossen, die Lokalisierung des Spiels zu optimieren, um allen Benutzern ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten.

Da sich der Wartungsplan verzögert hat, sind wir uns bewusst, dass viele von euch enttäuscht sind, und wir nutzen diese Gelegenheit erneut, um uns für unsere Mängel zu entschuldigen.

Da für den globalen Service von SINoALICE viel Hype aufgebaut wurde, ist es unsere Priorität, euch ein Erlebnis zu bieten, das eure Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir eine sehr schwierige Entscheidung getroffen haben, um unsere globalen Dienstleistungen zu verzögern.

Der zukünftige Zeitplan für den weltweiten Start wird derzeit ausgehandelt.

Wir werden euch das genaue Erscheinungsdatum nennen, sobald es uns möglich ist!

Darüber hinaus werden derzeit intern Ausgleichsprämien für die Serviceverzögerung erörtert.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen entschuldigen, die so viel Liebe und Interesse an SINoALICE gezeigt haben.

SINoALICE ist derzeit in Japan für iOS und Android verfügbar. Das neue weltweite Erscheinungsdatum wird später bekannt gegeben.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*