Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Lulu schnappt sich ihre Plüschtiere!

Lulu hat sich ein paar Plüschtiere geschnappt und sich dem Kampf in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia angeschlossen.

Die Besetzung von Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia ist wieder gewachsen. Dieses Mal hat sich eine Final Fantasy X-Heldin dem Kampf angeschlossen. Lulu kann jetzt durch das „A New Journey“-Event erworben werden. Es wird bis zum 24. Juli 2019 verfügbar sein.

Um Lulu zu deinem Kader hinzuzufügen, musst du das Story-Event „Guardian Black Mage“ sehen. Es wird freigeschaltet, nachdem du die erste Mission der Stufe 10 für „A new Journey“ abgeschlossen hast. Sie ist eine magische Einheit, die sehr stark ist, da ihre ATK und Max BRV beide erstklassig sind, ihr Int BRV ist großartig, aber ihre Verteidigung gehört zu einen der schlechtesten. Ihre Kommandofähigkeiten sind Stinger Mog und Fire Moomba.

Es wird empfohlen, so viele wie möglich von Lulus Veranstaltung zu absolvieren. Wenn ihr den dritten und vierten Teil von A New Journey abschließt, erhaltet ihr zwei Onyx-Armreifen für sie. Wenn du den fünften Teil abschließt, erhältst du auch ihre 15-KP-Waffe, Magical Mog.

Hier ist der Trailer zu Lulu :

Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*