FF XII: TZA, WoFF Maxima und FFX | X-2 bekommen eine physische Version auf Xbox One und Switch

Einige der Xbox One und Nintendo Switch Versionen der kürzlich angekündigten Final Fantasy Ports werden nun veröffentlicht. Zudem wurden Box Arts für die Spiele veröffentlicht.

Schau dir die Details unten an:

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Nintendo Switch)

Links zum Spiel auf Amazon und Square Enix Store.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Xbox One)

Links zu den physischen Versionen auf Amazon und Square Enix Store.

World of Final Fantasy Maxima (Xbox One)

Links zur physischen Edition auf Amazon und Square Enix Store .

Das Spiel hat keine physische Version, die für Nintendo Switch in einem der Geschäfte aufgeführt ist.

Siliconora hat auch eine Seite für eine physische Version von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster auf Amazon gefunden. Die Boxart ist derzeit nur ein Platzhalterbild:

Ihr findet die Amazon-Seite für die Xbox One-Veröffentlichung hier.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age kommt auf Xbox One und Nintendo Switch und ist derzeit für PlayStation 4 erhältlich. World of Final Fantasy Maxima kommt für die Nintendo Switch und Xbox One, während Spieler von PS4 und PC auf Maxima über ein DLC upgraden können. Final Fantasy X | X-2 HD Remaster ist auf Xbox One und Nintendo Switch unterwegs und ist für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*