Mobius Final Fantasy: Event „Final Fantasy X Dream Within a Dream“

Das mit Spannung erwartete Event „Dream within a Dream“ kommt endlich, am 01. August 2018, zur globalen Version von Mobius Final Fantasy. In diesem Event wird euch eine brandneue Geschichte erzählt, die zwischen Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 stattfindet.
Zudem erscheinen die beiden Ultimate Heroes Yuna und Tidus im Spiel, diese werden dann auch spielbar sein. Bei dem Event arbeiten viele Mitarbeiter mit, die auch damals bei Final Fantasy X beteiligt waren, darunter Produzent Yoshinori Kitase, Regisseur Motomu Toriyama, Drehbuchautor Kazushige Nojima, Lead-Drehbuchautor Daisuke Watanabe, Grafik- und VFX-Regisseur Shintaro Takai und viele mehr.

Mobius Final Fantasy ist als Free-to-Play-Titel im Apple App Store für iOS, Google Play Store für Android und Steam für PC erhältlich. Es ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar. Es bietet auch Dual-Audio, so dass zwischen englischen und japanischen Stimmen gewechselt werden kann. Die PC-Version bietet zudem Grafiken in 4K-Auflösung an und unterstützt bis zu 120 Bilder pro Sekunde.

James Arnold Taylor und Hedy Burress sind natürlich als Synchronsprecher für Yuna und Tidus bestätigt. Dazu gehört auch die neue Version der berüchtigten Lachsszene!

Einen Trailer könnt ihr hier sehen:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*