Mobius FF: Die Stimmen zu Tidus und Yuna treffen sich vor dem FFX-Event wieder.

James Arnold Taylor, der englische Synchronsprecher für Tidus und Hedy Burress, die englische Synchronsprecherin für Yuna, haben sich kürzlich zusammengefunden, um für Mobius Final Fantasy’s bevorstehendes Final Fantasy X-Event aufzunehmen. Das Event ist zwischen Final Fantasy X und seinem Nachfolger Final Fantasy X-2 angesiedelt.

Das Event zeigt sowohl Tidus als auch Yuna die wohl große Rollen im Spiel einnehmen, zudem sollen beiden als Ultimate Heroes zum Spiel hinzugefügt werden, das bedeutet wir würden Tidus und Yuna in 4K spielen können.

Dieses große Ereignis begann Ende 2017 in der japanischen Version und wurde Anfang dieses Jahres abgeschlossen. Es wird wahrscheinlich in der globalen Version im September 2018 beginnen.

Die globale Version von Mobius Final Fantasy ist im Apple App Store für iOS-Geräte, im Google Play Store für Android-Geräte und bei Steam für Windows-PC verfügbar, Steam unterstützt zudem 4K und 120fps. Es ist in Englisch, Koreanisch, traditionellem Chinesisch, Französisch und Deutsch verfügbar.

Es könnte auch sein, dass die beiden Synchronsprecher auch für Dissidia Final Fantasy NT aufnahmen machen, das könnte darauf hinweisen, dass Yuna einer der Charaktere im Season Pass sein wird. Dies muss allerdings noch bestätigt werden.

Wenn ihr der talentierten Stimme von Yuna auf Twitter folgen wollt, könnt ihr dies hier tun. Sie ist noch ganz neu auf Twitter und freut sich über neue Fans.

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Mobius Final Fantasy: Event "Final Fantasy X Dream Within a Dream" ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*