The Quiet Man: Gedankengänge des Produzenten

Das neue Square Enix Spiel, The Quiet Man wirft viele Fragen auf. Der Produzent Kensei Fujinaga äußerte nun seine Gedankengänge zu diesem Spiel. Interessant hört es sich an, doch was uns genau erwartet werden wir wohl erst in baldiger Zukunft sehen.

The Quiet Man

Gedankengänge des Produzenten

Worte sind wahrlich erstaunlich. Sie verfügen über die Macht, die Welt zu verändern. Das lässt sich nicht verleugnen. Für mich sind Worte so wundervoll wie sie wertvoll sind. Gleichwohl glaube ich, dass Menschen zu Verbindungen imstande sind, die über Worte hinausgehen – zum Beispiel braucht ein Baby nur in die Augen seiner Mutter zu blicken, um zu wissen, dass es in Sicherheit ist und geliebt wird. In einer Welt die von Kaskaden als selbstverständlich hingenommener Worte überflutet wird, kann ich nicht anders als zu denken, dass es oft schwer ist, sich der Existenz dieser Verbindungen bewusst zu sein.

Worte formen das Bewusstsein. Manch einer mag sogar sagen „Worte sind Leben“. Doch was geschieht, wenn wir so ein Leben hinter uns lassen? Was, wenn wir irgendwie in der Lage wären, einander durch die Verbindungen zwischen Herzen, zwischen Seelen zu verstehen, und einander wieder in die Augen blicken und so ein reines Band knüpfen könnten? Dies ist das Kernkonzept von THE QUIET MAN. Gefühle, die verbleiben, nachdem Worte zurückgelassen wurden, Gefühle, die auch ohne Worte vermittelt werden können. Sind das nicht die Gefühle, die in diesem Leben wirklich von Bedeutung sind?

Kensei Fujinaga
Produzent, The Quiet Man

Über den E3 2018 Trailer berichteten wir bereits.

Quelle: twitter.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*