THE QUIET MAN: Neue Videos zum „Yakuza-ähnlichen“ Kampf

Square Enix fördert weiterhin sein cineastisches Action-Adventure „The Quiet Man„, und heute sehen wir mehr Videos, die sich auf den Fokusmodus konzentrieren.

Der Fokusmodus ist Teil der Kampfmechanik des Spiels. Wenn die Fokusanzeige, die durch einen Blendenfleck auf der rechten Seite dargestellt wird, nach oben bewegt wird, könnt ihr den Fokusmodus verwenden, der einige ziemlich brutale Finisher ermöglicht.

Wenn euch das bekannt vorkommt (einschließlich der Tatsache, dass die Anzeige größer wird, wenn Gegner getroffen werden und fallen), liegt das daran, dass sie der Mechanik der Aktionen in der Yakuza-Serie sehr ähnlich ist.

Ob der Protagonist Dane von The Quiet Man es schaffen wird, das gleiche Maß an uneingeschränkter Ausstrahlung wie Kazuma Kiryu zu erreichen oder nicht, bleibt abzuwarten.

Seht euch die Videos unten an:

 

 

 

Hier habt ihr nochmals einen Überblick der vergangenen Artikel zu THE QUIET MAN:

Der Preis und ein neuer Trailer
Das Gameplay im Livestream
Neue Bilder und Namen der Charaktere
Video zum Gameplay
Versteckte Informationen 
Neue Videos

THE QUIET MAN erscheint bald als digitale Version für die Playstation 4 und STEAM (PC) und das für den unfassbaren Preis von 14,99 €.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*