The Quiet Man : Releasedatum, limitierte Edition und neues Video

Square Enix kündigt einen weltweiten Release von The Quiet Man an. Es wird am 1. November 2018 debütieren und bis zum 15.November sogar mit einem 10% – Rabatt erwerbbar sein.
Weiterhin erhalten die Erstkäufer des Spieles eine limitierte Edition des Spieles.

Die Limited Edition von Quiet Man enthält exklusive digitale Inhalte für PlayStation 4 und PC und wird bis zum 15. November 2018 erhältlich sein. PlayStation 4-Besitzer, die eine Kopie kaufen, erhalten ein dynamisches Home-Thema und acht Avatare. Über Steam werden während des Starts sieben Desktop- und mobile Hintergrundbilder mit dem Kauf geliefert.

Außerdem wurde ein neuer The Quiet Man Trailer in Japan veröffentlicht:

The Quiet Man wird sein PlayStation 4 und PC Debüt am 1. November 2018 geben.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*