Gerücht: Neue Version der Switch im Anmarsch?

Aus Kreisen von Hardwarezulieferern will das Wall Street Journal erfahren haben, das 2019 eine neue Version der Switch von Nintendo erscheinen wird.

Neben einer schnelleren Variante des Prozessors könnte die neue Version auch einen neuen Bildschirm erhalten. Ein OLED-Panel wird es aber wohl nicht sein.

Ein offizielles Statement von Nintendo gibt es dazu allerdings noch nicht.

Für Nintendo könnte dies zu einem Problem werden, weil so potenzielle Käufer nun auf die neue Version warten werden und somit nicht die aktuelle Version der Switch kaufen.

Ungewöhnlich wäre eine neue Version der Switch nicht, auch Sony und Microsoft haben zu ihren beiden Konsolen der PlayStation 4 (Sony) und Xbox One (Microsoft) jeweils neue Versionen ihrer Konsolen auf den Markt gebracht. Hier könnte jetzt Nintendo mit der Switch auch so vorgehen.

Bisher konnte Nintendo 20 Millionen Geräte Weltweit, seit März 2017, verkaufen, davon alleine 650.000 Geräte alleine im ersten Jahr in Deutschland.

 

Quelle: golem.de

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW,B06XZTWTYH,B01M6ZGICT,B07HGPGG8Y,B07H844M9Y,B01N4ND1T2′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ad210f43-c7d0-11e8-a254-952c1deeaa22′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*