Kingdom Hearts III : Exklusiver Xbox One Controller erscheint

PDP hat angekündigt, dass sie einen Kingdom Hearts III inspirierten Xbox One Controller entwickeln und veröffentlichen werden. Der Controller kostet 34,99 USD und wird am 4. Dezember 2018 veröffentlicht.

Mit einem schlanken Design und Kunstwerken aus dem beliebten Franchise, rutschfesten Griffen und strukturierten Aktions- und Schultertasten hast du alles, was du brauchst, um den Frieden wiederherzustellen. Verbessere das Gameplay mit Vibrationsfeedback und gib viel Raum, um dich mit dem 3 Meter, abnehmbaren Kabel vertraut zu machen.

Es ist Zeit, Sora und seinen Freunden bei ihrem nächsten Abenteuer zu begleiten!

Eigenschaften:

Offiziell lizenziert von Disney und Square Enix
Dual texturierte Trigger- und Schulterknöpfe
Kompatibel mit Xbox One, Xbox One S, Xbox One X und Windows 10
Dual-Rumble-Motoren
Abnehmbares 3 Meter Kabel
3,5-mm-Kopfhörerbuchse mit integrierten Audio-Steuerelementen
Kompatibel mit dem PDP Control Hub – eine kostenlose Anwendung auf Xbox One und Windows 10, mit der der Controller angepasst werden kann.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*