The Quiet Man: Preis bekannt gegeben!

THE QUIET MAN kam sehr überraschend und plötzlich, der neue Titel aus dem Hause SQUARE ENIX kommt mit kinoreifen Filmszenen und einem actiolastigen Gameplay. Dane, der gehörlose Hauptcharakter kämpft sich durch die, für ihn, geräuschlose Welt. Er versucht herauszufinden warum ein maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat.
Es wird bald als digitale Version für die Playstation 4 und STEAM (PC) erscheinen und das für den unfassbaren Preis von 14,99 €.

 

Hier habt ihr nochmals einen Überblick der vergangenen Artikel zu THE QUIET MAN:

Das Gameplay im Livestream
Neue Bilder und Namen der Charaktere
Video zum Gameplay
Versteckte Informationen 
Neue Videos

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. THE QUIET MAN: Neuer Trailer zeigt den Kampf ·
  2. THE QUIET MAN: Neue Videos zum "Yakuza-ähnlichen" Kampf ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*