THE QUIET MAN: Neuer Trailer zeigt den Kampf

Nachdem Monate vergangen sind, ohne das Square Enix viel über den neuen Titel THE QUIET MAN verriet, häufen sich nun die Neuigkeiten und Trailer hintereinander auf.

Heute veröffentlichte der Publisher einen brandneuen Trailer mit dem Titel „Silence Rings Loudest“. Das Video bietet einen, wenn auch kurzen, Einblick in die Geschichte des Spiels und einige seiner Charaktere.
Diesen haben wir euch gestern mit dem bekanntgegebenen Kaufpreis in diesem Artikel gezeigt.

Das zweite Video konzentriert sich auf Kampf-Gameplay. Wir sehen, wie Dane Schlägertypen verhaut, während der Fokusmesser (der Blendenfleck auf der rechten Seite) wächst, bis er benutzt werden kann, um einige ziemlich brutale Finisher zu liefern.

 

Hier habt ihr nochmals einen Überblick der vergangenen Artikel zu THE QUIET MAN:

Der Preis und ein neuer Trailer
Das Gameplay im Livestream
Neue Bilder und Namen der Charaktere
Video zum Gameplay
Versteckte Informationen 
Neue Videos

THE QUIET MAN erscheint bald als digitale Version für die Playstation 4 und STEAM (PC) und das für den unfassbaren Preis von 14,99 €.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*