The Quiet Man: Livestream zum Release!

Viele von euch warten bestimmt schon sehnsüchtig darauf, dass morgen am 1. November The Quiet Man für PC per Steam und Playstation 4 erscheint. Das Rollenspiel sorgt seit Anbeginn an für Schlagzeilen, da man in diesem Spiel wohl keinerlei Vertonungen hören wird – kein Sprechen von Personen, keine Umgebungsgeräusche, keine Musik. Warum?

Protagonist Dane ist taub. Um es dem Spieler zu erleichtern, sich in dessen Rolle einzufinden, wurde eben dieser Weg gewählt. Mehr zum „warum“ könnt ihr im Interview mit den Entwicklern nachlesen.

„Keine Geräusche?“ denkt ihr jetzt vielleicht? Wir geben euch einen ersten Eindruck zum Spiel, denn morgen zum Releasetag wird es einen Livestream bei uns geben! Schaltet morgen um 18 Uhr unseren CU Twitch-Kanal an und schaut Redakteurin Franziska beim Erkunden dieses geräuschlosen Rollenspiel-Epos zu. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Mehr Infos zum Spiel gibt es hier für euch oder auf der offiziellen Homepage.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*