Resident Evil 2: bekommt Collectors Edition für Europa

Das Resident Evil 2 erscheinen wird, ist für die meisten von uns kein Geheimnis mehr. Jedoch kommen nun erfreuliche Neuigkeiten. Der Titel wird bei uns in Europa ungeschnitten, ab 18 Jahren, erscheinen. Eine physische Collector`s Edition wird zudem am 25. Januar 2019 für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Dabei ließ sich CAPCOM nicht lumpen und hat einiges in diese ikonische Box hineingelegt um das Retro-Herz höher schlagen zu lassen.

·       Steel Book (enthält das komplette Spiel Resident Evil 2)

·       12” Leon Kennedy-Figur

·       Limited Edition R.P.D. Schlüssel

·       Collector’s Item Box

·       Artbook & Soundtrack-CD

·       “Made in Heaven”-Pin

·       Poster

·       Deluxe DLC Pack-Karte:

o   “Original Version”-Soundtrack

o   Leon Kennedy-Kostüme: Arklay Sheriff und Noir

o   Claire Redfield-Kostüme: Military, Noir und Elza Walker

o   Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Albert

Fans, die bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zudem folgende DLCs:

•           Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Chris

•           Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Jill

Resident Evil 2 erschien ursprünglich 1998 für die Playstation und ist eines der wohl ikonischsten Spiele aller Zeiten. Deswegen sind einige Fans überaus glücklich übder das Remake des zweiten Teils. Die neue Grafil, der neu überarbeitete Soundtrack und die neue „Over-the-Shoulder-Kameraperspektive, sowie die modere Steuerung wird uns das komplette Spiel erneut erleben lassen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Altersfreigabe ab 18 Jahren als Box und digital für PlayStation 4, Xbox One und Windows PCs.

Quelle: Capcom

Nozono
Über Nozono 368 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*