Life is Stragne: digitale Version des Comics ist nun vorbestellbar!

Anfang des Jahres wurde der Comic zu Life is Strange als vierteilige Miniserie angekündigt. Die digitale Version von Life Is Strange # 1 ist nun über Comixology vorbestellbar. Life Is Strange ist ein episodisches, eher auf Story basierendes Abenteuerspiel, das von Dontnod Entertainment entwickelt und 2015 bei Square Enix veröffentlicht wurde. Es wurde über 3 Millionen Mal verkauft, hat ein Prequel hervorgebracht und wird bald eine Fortsetzung haben.

Life Is Strange # 1 wurde von Emma Vieceli geschrieben, deren Comic-Credits auch „Zurück in die Zukunft“, „Die Abenteuer von Supergirl“ und „Doctor Who“ beinhalten. Die Miniserie wird von Titan Comics veröffentlicht und folgt Max Caulfield und Chloe Price nach den Ereignissen eines der beiden möglichen Enden des Spiels.

*SPOILER* Insbesondere das Ende, wo Max beschließt, Chloe auf Kosten der Stadt Arcadia Bay und wahrscheinlich vieler Menschenleben darin zu retten ist ein Teil des Comics. *SPOILER ENDE* Die Beschreibung des Comics erwähnt die Geschichte als „eine Möglichkeit von vielen“.

Zusätzlich zu der digitalen Version des Comics, hat Titan Comics auch gesagt, dass die physischen Ausgaben der Miniserie bald in eurem lokalen Comic-Buchladen vorbestellt werden kann. Amazon bietet derzeit die Taschenbuchkollektion zur Vorbestellung an und hat derzeit den 30. April 2019 als Release angesetzt. Die Kindle Version wird 3,45 $ kosten und am 14. November erscheinen.

Die digitale Version von Life Is Strange # 1 wird am 14. November 2018 HIER verfügbar sein. Leider ist dieser Comic nur auf Englisch erhältlich, jedich hoffen wir auf einen Europa-Release.

Quelle: twinfinite.net

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*