Life is Strange Remaster Collection angekündigt

Square Enix gab bekannt, dass die Life is Strange Remastered-Kollektion im Herbst 2021 erscheinen wird. Das Bundle enthält sowohl Life is Strange Remastered als auch Life is Strange: Before the Storm Remastered. Die Kollektion wird als Teil der Life is Strange: True Colors Ultimate Edition oder als eigenständiges Bundle erhältlich sein.

Square Enix enthüllte beide Spiele während seines digitalen Events Square Enix Presents Spring 2021. Die Remaster bieten verbesserte Grafiken und Animationen mithilfe der Mocap-Technologie. Eine Steam-Seite für das Spiel enthüllte, dass Spieler, die bei Steam vorbestellen, das Zombie Crypt-Outfit erhalten, das Chloe in Before the Storm Remastered tragen kann.

Die Spiele wurden von Deck Nine und Dontnod Entertainment entwickelt. Die Spieler folgen Max Caulfield und erleben ihre Geschichte, während sie sich mit einer neuen Kraft befasst und versucht, ein Rätsel um ein vermisstes Mädchen zu lösen. Die dramatische Erzählung beinhaltet Mysterium, Verlust und übernatürliche Kräfte. Square Enix hat einen Teaser-Trailer für den folgenden Titel veröffentlicht.

Life Is Strange Remastered Collection wird im Herbst 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Steam und Google Stadia veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*