Life is Strange: Before the Storm – Meet & Greet

  1. Eventbericht: Gamescom 2017
  2. FFXV – Episode Cologne: A King`s Night
  3. Life is Strange: Before the Storm – Meet & Greet
  4. FFXV – Episode Cologne – Cosplay Mania
  5. FFXV – Episode Cologne: A King`s Night (Fangespräch mit Hajime Tabata)

Am 24. August 2018 hatte das Crystal Universe-Team die einmalige Gelegenheit an einem Life is Strange meet & greet teilzunehmen und mit den Entwicklern in entspannter Atmosphäre zu sprechen.
Um an dieser exklusiven Veranstaltung teilnehmen zu können, musste man sich im Vorfeld registrieren und hat dann eine Bestätigungsmail erhalten.
Die Plätze waren auf 100 Personen limitiert. Zum Glück waren wir am Ende sogar etwas weniger Menschen.

Das ganze fand im Joe Champs Deutz statt wo alle Gäste gut bewirtschaftet wurden. Glücklicherweise wurde neben dem bekannten Wasser- Kölsch auch Bier in Form von Pils und Weizen angeboten. Auch Softdrinks standen auf der Karte. Für das Abendessen wurde auch gesorgt und bot für karnivore- wie auch für herbivore Menschen das richtige an.

Passend zu diesem Event kamen auch einige Cosplayer die für eine passende Stimmung und für glänzende Augen beim Team sorgten. Ein Gruppenbild könnt ihr euch hier auf den offiziellen Life is Strange Twitter-Account ansehen.

Das deutsche SQUARE ENIX Team organisierte das gesamte Event und sorgte auch für schöne Dekoration. Zudem kam auch das Deck Nine Games-Team dazu. Gegen 20:00 Uhr war Einlass und um 20:30 Uhr begann das Meet & Greet, dabei begrüßten uns die Entwickler und beantworteten ein paar Fragen.

Die Atmosphäre war wirklich toll und wir hatten auch einige interessante Fragen zu Chloe beantwortet bekommen die teilweise sehr emotional waren. Leider können wir nicht näher ins Detail gehen da uns Zak, Dave und Alejandro darum gebeten haben erst einmal nichts zu verraten. Grund dafür ist, dass es ihnen wichtig ist das dieses Event exklusiv und privat bleibt. Private Gespräche unter Freunden tratscht man immerhin auch nicht weiter.

Life is Strange: Before the Storm ist ein Prequel zum BAFTA-Gewinner Life is StrangeLife is Strange 2 wird von den Entwicklern des ersten Teils, Dontnod Entertainment, entwickelt. In LiS: BtSspielt ihr Chloe Price, eine 16 jährige, rebellische Teenagerin welche sich mit Rachel Amber, einem der populärsten und schönsten Mädchen der Schule anfreundet. In Zeiten, in denen es in Rachels Familie Probleme gibt, stehen die beiden zueinander und versuchen, das Familiengeheimnis von Rachels Familie zu lösen.

Life is Strange: Before the Storm wird am 31. August 2017 für PS4, Xbox One und PC in zwei Editionen erscheinen. Hier findet ihr ein 20 minutiges Gameplay Video.

Welche Erwartungen habt ihr an das Spiel? Werdet ihr es euch kaufen?

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*