FFXII: Tipps & Tricks – Waffen

Hier seht ihr einige Video-Lösungen die euch zeigen, wie ihr einige der besten Waffen im Spiel erhaltet. Alle anderen Waffen haben wir euch in den unten verlinkten Guides aufgelistet. Manche gibt es so im Laden zu kaufen, andere gibt es nur über Handelswaren herzustellen:

Wie finde ich die Doxa-Lanze?

Wo finde ich das Gendarme?

Wo finde ich den Drachenturm?

Wo finde ich den Seitengrad?

Wie baue ich das Ultima Schwert?

Wie baue ich das Tros-Schwert?

Wie baue ich das Sonnenschwert?

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*