NieR:Replicant Vorbesteller-Boni angekündigt

Über den offiziellen Twitter-Account zu NieR:Replicant wurden nun die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Darunter befinden sich Plattform-spezifische Extras! Für die Xbox-Edition ist ein Soundtrack vorgesehen, bei der PlayStation-Version erhaltet ihr einen besonderen, dynamischen Hintergrund, den Soundtrack und Avatare und bei Steam gibt es Wallpaper und den Soundtrack. Da auf der offiziellen deutschen Seite noch nichts dazu steht, warten wir erst einmal ab, ob diese Boni auch bei uns gelten.

NieR: Replicant erscheint am 23.April für PlayStation4, Xbox One und PC via Steam.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Replicant: PS4 Vorbestellerboni im Detail · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*