NieR: Replicant: PS4 Vorbestellerboni im Detail

Wir berichteten bereits über die Extras, die ihr als Vorbesteller von NieR: Replicant erhalten werden. In diesem Artikel gehen wir allerdings etwas ins Detail, da einige Kleinigkeiten sehr interessant zu sein scheinen. Square Enix hat das exklusive dynamische Theme- und Avatar-Set enthüllt, das in den ersten Versionen der PlayStation 4-Version von NieR Replicant Version 1.22474487139 enthalten ist.

Im Avatar-Set sehen wir zwei verschwommene Personen. Die eine von beiden scheint Nier aus der Gestalt-Version des Spieles zu sein. Vor einigen Wochen sagten die Entwickler noch, dass sie einen DLC zum „Papa-Nier“ in Erwägung ziehen würden, wenn es genug Leute gibt, die das Spiel kaufen. Dies scheint nun als erübrigt, wir hoffen, dass es nicht nur beim Avatar bleibt, sondern das der Charakter auch spielbar sein wird.

Zusätzlich, enthalten die ersten Auflagen aller Versionen von NieR Replicant Version 1.22474487139… einen Mini-Soundtrack mit die folgenden drei Songs von CD 1 des Soundtracks „Weiss Edition“ aus der „Snow White Edition“ des Spiels:

  • „Hikari no Kaze Fuku Oka“
  • „Inishie no Uta“
  • „Kaine“

Schließlich enthüllte Square Enix auch einige einzelhandelsspezifische Kaufboni für Japan:

NieR Replicant Version 1.22474487139… ist für PlayStation 4 und Xbox One am 22. April in Japan und Asien erhältlich, gefolgt von PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika und Europa sowie für PC via Steam weltweit am 23. April.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

  1. Verstehe ich das richtig, dass also auf der Erstauflagen Disk die Vorbestellerboni drauf sind? Sprich, wenn ich jemanden zb. Die White Snow Edition abkaufe mit spiel, kann ich die Boni noch erhalten?

    • Hallo Keitachi,
      in der Regel sind die Vorbesteller Boni nicht mit auf der Disc enthalten, sondern sind immer extra Downloads. Uns sind hier keine Infos bekannt, das die Vorbesteller Boni mit auf der Disc vorhanden sind. Oft ist es so das zu einem späteren Zeitpunkt die Vorbesteller Boni noch als separater Download zur Verfügung stehen, bislang werden diese aber für kein System angeboten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*