Square Enix Store: NieR Taschen-Debüt

Square Enix Store: NieR Taschen-Debüt


Im Square Enix Store befindet sich seit heute neues NieR-Merchandise.

Die NieR:Automata-Taschen wurden von 2B inspiriert. Sie sind im Schwarzton ihres Kleides mit dem markanten Spitzendesign gehalten und mit YorHa-Emblem und -Logo ausgestattet.
Die NieR Replicant-Taschen scheinen von Grimoire Weiß inspiriert zu sein. Beide sind mit Angelic Scripts innen und außen bedruckt. Während das Buch des Card Cases in PU-Leder eingebettet ist, ist das Pouch mit einem Zinkamluett auf der Vorderseite und mit einem Magiekreis auf der Rückseite versehen.

Die Taschen werden voraussichtlich am 30.07.2021 erscheinen.

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*