Square Enix Store: NieR Taschen-Debüt

Square Enix Store: NieR Taschen-Debüt


Im Square Enix Store befindet sich seit heute neues NieR-Merchandise.

Die NieR:Automata-Taschen wurden von 2B inspiriert. Sie sind im Schwarzton ihres Kleides mit dem markanten Spitzendesign gehalten und mit YorHa-Emblem und -Logo ausgestattet.
Die NieR Replicant-Taschen scheinen von Grimoire Weiß inspiriert zu sein. Beide sind mit Angelic Scripts innen und außen bedruckt. Während das Buch des Card Cases in PU-Leder eingebettet ist, ist das Pouch mit einem Zinkamluett auf der Vorderseite und mit einem Magiekreis auf der Rückseite versehen.

Die Taschen werden voraussichtlich am 30.07.2021 erscheinen.

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 217 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*