Legend of Mana Switch Remaster angekündigt

Ein weiteres klassisches Manas-Siel wird für Nintendo Switch erscheinen. Im Februar 2021 wurde es plötzlich über Nintendo Direct angekündigt. Square Enix bringt Legend of Mana zurück. Dieser Teil ist einer der offeneren des Action-RPGs. Ihr sammelt Artefakte und verwendet sie, um eure Welt zu gestalten und eure Geschichte individuell zu bestimmen. Es wird einen neu arrangierten Soundtrack und den Klassischen zur Auswahl geben. Auch ein Ring Ring Land Minispiel wurde angekündigt.

Square Enix hat in den letzten Jahren eine Reihe von Mana-Spielen wieder in den Vordergrund gerückt. Im Jahr 2018 haben wir ein Remake von Secret of Mana bekommen. Die Collection of Mana gab Spielern weltweit die Möglichkeit, die ursprünglichen Spiele der Serie zu spielen und schließlich, 2020 erschien das Remake Trials of Mana.

Legend of Mana erschien auf der PlayStation in Japan und Nordamerika. Es wird am 24. Juni 2021 auf Nintendo Switch erscheinen.

Seht hier den japanischen Trailer:

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*