Project Triangle Strategy: Demo erscheint heute

Ganz überraschend kam die Nachricht über das Project Triangle Strategy. Es soll wie Octopath Traveler ein HD-2D-Spiel und ein isometrisch, rundenbasiertes Strategiespiel sein. Auch hier könnt ihr den Verlauf der Geschichte bestimmen und es soll im Jahr 2022 erscheinen. Allerdings könnt ihr euch jetzt schon die Demo im Nintendo eShop herunterladen.

Nützlichkeit, Moral und Freiheit wurden als Schlüsselworte festgelegt. Eure Entscheidungen bestimmen, welche Charaktere sich euch anschließen werden. Ihr bestimmt im Spiel über die Charaktere und deren Aktionen. Je nachdem wir ihr handelt, beeinflusst ihr eure Verbündeten und ihren Kampfwillen.

Die Demo wird ähnlich wie die der zur Bravely Default II-Demo funktionieren. Square Enix wird eine Feedback-Umfrage durchführen. Die Beiträge der Leute werden das Spiel mitgestalten.

Hier ist der erste Trailer zum Spiel:

Square Enix veröffentlichte auch zwei japanische Trailer:
Trailer 1

Trailer 2

 

Project Triangle Strategy, ein Arbeitstitel, wird 2022 auf den Nintendo Switch kommen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*