Octopath Traveler: Die Famitsu möchte mehr Meinungen hören!

Wir berichteten bereits über eine kleinere Umfrage des Wiki FANDOM, dieses Mal interessiert sich die populäre, japanische Zeitschrift Famitsu für die Meinungen der Fans.
Diejenigen unter euch die der englischen Sprache ein wenig mächtig sind, können unter folgenden Link an der Umfrage teilnehmen: www.famitsu.com. Die Ergebnisse die dort zusammen kommen werden in der Weekly Famitsu am 06. September 2018 veröffentlicht. Jedoch denken wir bei einer internationalen Umfrage, dass die Ergebnisse auch online erscheinen werden.

Hier einige Fragen aus der Famitsu-Umfrage:

Wen hast du als deinen ersten Charakter ausgewählt?
Gib die Namen der Charaktere in der Reihenfolge ein, die du magst (1 ~ 8)
Wen empfiehlst du als Kampfmitglieder und welchen Zweitjob hast du ihm gegeben? (maximal 4 Zeichen)

Wie benutzt du deinen Lieblingscharakter in der Schlacht?
Setze die Hauptgeschichten in der Reihenfolge, die du magst. (1 ~ 8)
Habt ihr irgendwelche Wünsche für Octopat Traveler?

Die Frist für den Fragebogen endet am 20. August 2018 um 23:59 Uhr JST (06:59 MESZ).

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B07BF2SPZ9′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’02f147bf-9d88-11e8-b5a4-4504cd1ab49f‘]

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*