Octopath Traveller: Vorbestellungen jetzt auf Steam

Octopath Traveller erscheint auch bald für Steam. Bestellt ihr jetzt vor, erhaltet ihr ein wunderschönes Bonus-Set mit 11 exklusiven Wallpaper. Es kommt am 7.Juni 2019 bereits heraus und wird 59, 99 € kosten.

Hier lest ihr eine Beschreibung über Octopath Traveler via Square Enix:

Das preisgekrönte RPG erscheint für PC!

Acht Reisende. Acht Abenteuer. Acht Rollen, die es zu spielen gilt. Begib dich auf eine epische Reise durch die weitläufige und wundersame Welt von Orsterra und entdecke die fesselnden Geschichten der acht Reisenden.

– Spiele als einer von acht unterschiedlichen Charakteren, jeder mit seiner eigenen Geschichte und Nebenmissionen.
– Erkunde die bezaubernde und doch gefährliche Welt von Orsterra, die 8 weitläufige Regionen umfasst. Entdecke die vollständige Geschichte jedes Charakters, während sich ihre Geschichte entfaltet.
– Nutze die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters (Wege-Aktionen), Fertigkeiten und Talente in actionreichen Kämpfen.
– Genieße ein zugängliches und doch tief gehendes, rundenbasiertes Kampfsystem und durchbrich die feindlichen Linien, indem du Schwächen identifizierst und ausnutzt.
– Schließe Neben- und Hauptgeschichten auf unterschiedliche Arten ab und triff Entscheidungen, die deinen Pfad gestalten.
– Erlebe von Retro-2D-RPGs inspirierte Grafik mit wundervoll realistischen Elementen in einer 3D-Welt

Es unterstützt englische und japanische Audiodateien und für Text gibt es Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.

Das Spiel ist derzeit für Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*