Dragon Quest Monsters + : Manga erscheint im Januar 2019

Auf der letzen Anime Expo 2018 enthüllte Seven Seas Entertainment die frohe Kunde. Der fünfbändige Manga „Dragon Quest Monsters +“ soll auch, zumindest im englischsprachigen Raum, lokalisiert werden. Ein Blick auf die Amazon Produktliste ließ nun eine Vorstellung des Debüt-Datums zu. Der erste Band wird wahrscheinlich Anfang 2019, wenn nicht sogar bis zum 08. Januar 2019 erscheinen.

Hier ist die offizielle Produktbeschreibung für den ersten Band von Dragon Quest Monsters +, von Mine Yoshizaki.

„Der junge Kurio träumt davon, ein Held zu werden. Seine Chance dazu bekommt er, als er in eine andere Welt gezogen wird! In der kuriosen, neuen Umgebung sind Fantasie-Kreaturen außer Kontrolle geraten, nachdem der große „Monster-Meister“ verschwunden ist. Kann Kurio der neue Monster-Meister werden und die Welt retten? „

Zur Erinnerung, Yoshizaki schuf auch Sgt. Frog, hat Charakterentwürfe für Otomedius gemacht und den Angol Fear Bonus Charakter für Soulcalibur IV erschaffen. Momentan fragen wir bei dem Verlag Tokyopop, nach ob Pläne bestehen den Manga auch hierzulande herauszubringen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das letzte, traditionelle Dragon Quest Monsters Spiel, war Joker 2 für den Nintendo DS und erschien weltweit. Dragon Quest Monsters: Joker 3 erhielt nur einen Release in Japan und erschien auf dem Nintendo 3DS.

Dragon Quest XI wird am 4. September 2018 auf PlayStation 4 und PC in Nordamerika und Europa erscheinen. Es ist ab sofort in Japan auf der PlayStation 4 und dem Nintendo 3DS verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*