NieR Replicant OST-Vorbestellungsbonus Beinhaltet Yonahs Tagebuch

Square Enix hat den Vorbestellungsbonus für den kommenden NieR Replicant Version 1.22474487139 OST veröffentlicht, der Yonahs Tagebuch enthalten wird. Dieses Angebot gilt nicht nur für japanische Verbraucher, sondern auch für Kunden in nordamerikanischen und europäischen Regionen. Dieser Artikel wird jedoch in begrenzter Menge hergestellt und ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht!

Auf dem Square Enix Music-Twitter Account wurden bereits Bilder zum Tagebuch gezeigt. Details zu seinem Inhalt wurden jedoch noch nicht verraten. Das japanische Publikum kann je nach Händler, bei dem es vorbestellt, unterschiedliche Cover-Variationen erhalten. Es ist unklar, ob nordamerikanische oder europäische Kunden die Standardabdeckung für das Tagebuch erhalten oder ob zufällige Abdeckungen unter den Verbrauchern verteilt werden.

『NieR Replicant ver.1.22474487139… Original Soundtrack』早期購入特典『ヨナの日記(ミニ冊子)』絵柄公開!#NieR #ニーア #ニーアレプリカントhttps://t.co/XXgiHIopBF pic.twitter.com/7eS5i2Daen

— SQUARE ENIX MUSIC (@sem_sep) April 5, 2021

Der NieR Replicant OST wird insgesamt 45 Songs enthalten und sich über drei CDs erstrecken. Zusätzlich wird ein Bonusheft mit dem Original-Soundtrack geliefert welches Kommentare des Komponisten Keiichi Okabe sowie des Kreativdirektors und Schöpfers der Serien NieR und Drakengard, Yoko Taro, enthält. Zusätzlich wird gleichzeitig mit dem NieR Replicant OST ein Original-Soundtrack von NieR Reincarnation veröffentlicht.

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Westen veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*