FFVII Advent Children 4K UHD + Blu-Ray + Digitale Vorbestellungen geöffnet

Jetzt haben wir bald alle die Möglichkeit, Final Fantasy VII: Advent Children Complete als 4K UHD- Version zu sehen. Auf Amazon könnt ihr bereits vorbestellen. Der Film kostet circa 30,99 US-Dollar. Leider gibt es noch kein endgültiges Releasefenster (und keine Bestätigung für eine deutsche Version).

FFVII Advent Children erschien zum ersten Mal im Jahr 2005 und bezog viele der ehemaligen Mitarbeiter mit ein, die hinter dem ursprünglichen Spiel standen. Es enthält ein Drehbuch von Kazushige Nojima und Musik von Nobuo Uematsu. Ersterer arbeitete an FFVII, Before Crisis: FFVII, Crisis Core: FFVII und FFVII Remake und wird an der bevorstehenden Ever Crisis und First Soldier arbeiten. Tetsuya Nomura führte Regie bei dem Film, während Yoshinori Kitase und Shinji Hashimoto ihn produzierten. Der Film spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Spiels und folgt hauptsächlich Cloud, Tifa, Reno, Rude und Rufus. Alle fünf stehen im Widerspruch zu dem bösartigen Kadaj und seinen Brüdern Loz und Yazoo, die nach einem Überrest ihrer „Mutter“ Jenova suchen.

Im Jahr 2009 debütierte FFVII Advent Children Complete. Es wurde zusätzliches Filmmaterial hinzugefügt. (Zum Beispiel erschienen weitere Szenen mit den Turks.) Es enthielt auch eine neue animierte OVA namens On the Way to a Smile: Episode Denzel, die sich auf Denzel und Reeve konzentriert.

FFVII Advent Children Complete 4K UHD + Blu-Ray + Digital ist unterwegs. Der Originalfilm ist auf Blu-ray, DVD und UMD erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*