Christy Carlson Romano, Stimme von Yuffie, spielt Kingdom Hearts

Christy Carlson Romano, die Originalstimme von Yuffie in Kingdom Hearts und Final Fantasy VII: Advent Children, hat kürzlich ein Video auf ihrem YouTube-Account gepostet, in dem sie zum ersten Mal Kingdom Hearts spielt und über ihre Erfahrungen bei der Aufzeichnung ihrer Zeilen für Yuffie nachdenkt. Schau es dir unten an:
(Das Video ist auf englisch, ihr könnt automatisch erstellte englische Untertitel auswählen).

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*