Kingdom Hearts: „Memorial Leaflet“ nun ins deutsche Übersetzt

Wir berichteten bereits über die japanischen Videos zu Kingdom Hearts die euch den Einstieg in das Abenteuer von Kingdom Hearts III erleichtern sollen. In Shinjuku kann man sich derzeit eine gedruckte Version dieser Videos bei einem besonderen Event abholen, dazu lest ihr in diesem Artikel mehr. Ein Fan hat sich nun diese Zusammenfassungen zu Gemüte geführt und eine deutsche Übersetzung angefertigt. Danke an xShonenYT für diese Mühe!

Kapitel 1: Der Aufbruch

Kapitel 2: Die Erinnerungen

Kapitel 3: Dämmerung

Kapitel 4: Dämmerung

Kapitel 5: Dunkelheit

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22ca9ed7-6eff-11e8-80ac-1197e7f521de‘]

Das Spiel wird am 29. Januar 2019,  in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*