Kingdom Hearts: mehr Bilder zur Ausstellung in Shinjuku & „Memorial Leaflet“ CloseUp

Square Enix ist dafür bekannt, die belebte Shinjuku Bahnstation in Japan zu dekorieren, öfter sieht man zu Releases oder Ankündigungen, sowie Jubiläen von Spielen einiges an Artworks und Werbepostern. Zuletzt hatte Square Enix, anlässlich des 15. Jubiläums von Kingdom Hearts die Station erneut geschmückt. Doch nun gibt es etwas neues zu Kingdom Hearts III zu sehen.

Wir berichteten euch über die besondere Ausstellung die bis zum 1. Juli an der Metro Promenade der Tokyo Metro Marunouchi Line stehen soll. Fans der Serie können sich mit den „Memorial Leaflets“ eine Broschüre mit nach Hause nehmen. Diese erzählen die Geschichte von Kingdom Hearts nach und bereiten auf den neuen Teil vor. Diese Broschüren basieren auf den Videoclips mit dem Titel „Stories related to III“, von den Videos erzählen wir euch bereits in diesem Artikel. Jedoch gibt es bisher immer noch keine Übersetzung auf japanisch oder deutsch…

Die Broschüren können sich alle Besucher der Bahnstation aus den ausgestellten Büchern holen. Es gibt insgesamt 15 verschiedene Broschüren, drei in jedem der fünf Bücher und jede zeigt verschiedene Kunstwerke und Texte. Zu verschiedenen Uhrzeiten am Tag können sich die Besucher eine andere Broschüre nehmen. Unter der ersten Galerie könnt ihr euch eine der Broschüren in einer weiteren Galerie ansehen.

Weitere Bilder der Ausstellung und der Broschüre könnt ihr in dieser Galerie entdecken:

Stories related to III“:

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22ca9ed7-6eff-11e8-80ac-1197e7f521de‘]

Das Spiel wird am 29. Januar 2019,  in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

4 Kommentare

  1. Gibt es die original „Flyer“ zum runterladen mit der „original“ Qualität, sodass ich dies bei einem „Drucker“ (Firma) drucken kann?

    Grüße
    Thomas

    • Hallo Thomas, das ist und bisher leider nicht bekannt 🙁 die Bilder in unserer Galerie hier im Artikel sind das Beste was wir dir bieten können.

  2. Hallo Thomas,
    ich denke kaum das sich hier jemand melden wird. Schau doch mal auf Ebay (Japan) oder so 🙂 Wir haben leider keine Exemplare. Du könntest es dir höchstens selbst ausdrucken.

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts : "Memorial Leaflet" nun ins deutsche Übersetzt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*