Kingdom Hearts III vs. Die Eiskönigin: Grafikvergleich

Die technischen Assistenten von Digital Foundry, die für ihre Analysen von Spielen und Spielehardware bekannt sind, haben ein neues Video veröffentlicht, die Aufnahmen von verschiedenen Spielen während der E3 2018 zeigen. Da Kingdom Hearts III eine große Präsenz hatte, ist es keine Überraschung, dass sie sich für dieses Spiel entschieden haben.
In dem Video werden sich alle Trailer der E3 angesehen und mit dem Original von der Eiskönigin verglichen. Hierbei wird der Fokus auf die Grafik gelegt. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Plattformen auch verschiedene sind, Kingdom Hearts III wird für die Playstation 4 entwickelt und hat so grafische Grenzen, anders als bei Filmen in normalspiellänge auf Bluray. Seht euch das Video hier an:

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22ca9ed7-6eff-11e8-80ac-1197e7f521de‘]

Das Spiel wird am 29. Januar 2019,  in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*