KHIII: Re Mind Trophäen

Der DLC „KHIII: Re Mind“ bringt einige neuen Trophäen für das Spiel mit.

Hier erhaltet ihr einen Überblick über die sechs neuen Trophäen und wie ihr sie erhalten könnt.

Nachfolgendes kann Spoiler enthalten! Also Vorsicht!

Bronze

 

Allrounder Allrounder
Erhalte alle Schnellpass-Verdienste
Hinter den Kulissen Hinter den Kulissen
Schließe Kingdom Hearts III Re Mind ab
Analyse gestartet Analyse gestartet
Besiege eine Dunkelheit in der Datenwelt

 

Silber

 

Analyse beendet Analyse beendet
Besiege 13 Dunkelheiten in der Datenwelt
Jenseits der Kulissen Jenseits der Kulissen
Besiege Yozora

 

Gold

 

Wagemutiger Wagemutiger
Erreiche den höchsten Verdienst-Rang mit aktivierten ProCodes

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*