FFX: Tempel – Besaid

  1. FFX: Tempel – Besaid
  2. FFX: Tempel – Kilika
  3. FFX: Tempel – Djose
  4. FFX: Tempel – Macalania
  5. FFX: Tempel – Bevelle
  6. FFX: Tempel – Zanarkand
  7. FFX: Tempel – Remium
  8. FFX: Tempel – Baaj
  9. FFX: Tempel – Vergessene Höhle

Hier erfahrt ihr Schritt für Schritt, wie ihr die Hallen der Prüfungen im Tempel von Besaid meistern könnt.

Ebenso erklären wir euch, wie ihr an den Tempel Schatz gelangt.

WARNUNG! Holt ihr euch den Tempel Schatz beim ersten Besuch nicht, so steht euch bei der nächsten Möglichkeit eine mächtige schwarze Bestia im Weg.

 

Karten-Legende

 

Hallen der Prüfung

 

Prüfung Prüfung
Berührt das Symbol an der nördlichen Wand
Prüfung Prüfung
Berührt nun das Symbol an der westlichen Wand
Prüfung Prüfung
Im Sockel an der Wand befindet sich der Sphäroid Insigna nehmt diesen mit
Prüfung Prüfung
Geht die Treppe hinunter und setzt des Sphäroiden in den Sockel an der Tür ein
Prüfung Prüfung
Lauft den Gang entlang, an einer Wand seht ihr eine Schrift, berüht diese und der Weg wird frei
Prüfung Prüfung
Nehmt im Raum den Sphäroid Besaid aus dem Sockel
Prüfung Prüfung
Verlasst den Raum und setzt den Sphäroiden direkt gegenüber in den Steinsockel ein
Schatz Schatz
Geht zurück zur ersten Tür und nehmt den Sphäroid (Insigna) aus dem Sockel
Schatz Schatz
Setzt diesen Sphäroiden nun ein Stück weiter in den Sockel an der Wand ein
Schatz Schatz
Im Raum nehmt den Sphäroiden Fractura aus dem Sockel an der Wand
Schatz Schatz
Setzt diesen Sphäroiden nun in den Sockel, wo sich vorher der Besaid Sphäroid befand
Schatz Schatz
Am Ende des Ganges verschwindet nun die Wand
Schatz Schatz
Aus der Truhe könnt ihr den Tempel Schatz entnehmen

  • Weisenstab: Eine Waffe für Yuna
Prüfung Prüfung
Schiebt nun den Steinsockel bis an das Ende des Raumes
Prüfung Prüfung
Damit habt ihr die Prüfungen erfolgreich absolviert und es geht hinab zum Eingang der Asthra Kammer

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*