FFX: Tempel – Djose

  1. FFX: Tempel – Besaid
  2. FFX: Tempel – Kilika
  3. FFX: Tempel – Djose
  4. FFX: Tempel – Macalania
  5. FFX: Tempel – Bevelle
  6. FFX: Tempel – Zanarkand
  7. FFX: Tempel – Remium
  8. FFX: Tempel – Baaj
  9. FFX: Tempel – Vergessene Höhle

Hier erfahrt ihr Schritt für Schritt, wie ihr die Hallen der Prüfungen im Tempel von Djose meistern könnt.

Ebenso erklären wir euch, wie ihr an den Tempel Schatz gelangt.

 

Karten-Legende

 

Hallen der Prüfung

 

Prüfung Prüfung
Entnehmt rechts oder links im Raum einen Djose Sphäroiden aus dem Sockel an der Wand
Prüfung Prüfung
Setzt den Sphäroiden in einen Sockel an der Tür im Norden ein, wiederholt dies mit dem anderen Sphäroiden, dann öffnet sich die Tür
Prüfung Prüfung
Entnehmt den Djose Sphäroiden an der linken Wand
Prüfung Prüfung
Setzt den Sphäroiden in den Sockel ganz rechts ein
Prüfung Prüfung
Entnehmt nun den Dojse Sphäroiden an der rechten Wand
Prüfung Prüfung
Setzt diesen in den letzten Sockel an der Wand ganz rechts ein
Prüfung Prüfung
Schiebt nun den Steinsockel aus der Mitte, nach Rechts, hier wird nun der Sphäroid im Steinsockel aufgeladen
Prüfung Prüfung
Nehmt nun den aufgeladenen Sphäroiden aus dem Steinsockel
Prüfung Prüfung
Setzt diesen in den Sockel an der rechten Wand ein, darauf hin öffnet sich die Wand in der Mitte
Prüfung Prüfung
Entnehmt nun der Reihe nach die beiden Djose Sphäroiden aus den Sockeln an der Wand und setzt diese in den Steinsockel ein
Prüfung Prüfung
Geht nun ganz nach links und betretet die Rücksetzplatte, damit taucht der Steinsockel in der Mitte des Raumes wieder auf
Prüfung Prüfung
Schiebt nun den Steinsockel nach Norden in den Raum und hier in den Abgrund
Prüfung Prüfung
Springt nun auf den Steinsockel, der zwischen den Blitzen schwebt
Prüfung Prüfung
Berührt den Steinsockel auf der anderen Seite, durch diesen wird nun ein Teil des Yevon Symbols im zentralen Raum aktiviert, kehrt dann wieder zurück
Prüfung Prüfung
Entnehmt nun den Djose Sphäroiden an der rechten Wand
Prüfung Prüfung
Setzt diesen dann an der linken Wand in den Sockel an der Wand ein
Prüfung Prüfung
Geht nun wieder nach links und betretet erneut die Rücksetzplatte
Prüfung Prüfung
Nehmt nun der Reihe nach die Djose Sphäroiden aus dem Steinsockel und setzt diese im allerersten Raum jeweils links und rechts in die Sockel an der Wand. Im zentralen Raum erscheint nun eine Transportplattform
Schatz Schatz
Lauft an der Transportplattform links vorbei und berührt das Symbol an der Wand
Schatz Schatz
Entnehmt hier den Fractura Sphäroiden aus dem Sockel an der Wand
Prüfung Prüfung
Betretet nun die Transportplattform, die euch eine Etage nach oben bringt
Prüfung Prüfung
Berührt hier im Norden alle 5 Steinsockel
Prüfung Prüfung
Dadurch öffnet sich nun eine Wand, die den weiteren Weg frei gibt
Schatz Schatz
Setzt den Fractura Sphäroid in den Steinsockel ein, der erschienen ist
Schatz Schatz
Dadurch wird rechts eine Wand gesprengt
Schatz Schatz
Aus der Truhe könnt ihr den Tempel Schatz entnehmen

  • Magie-Sphäroid: Erzeugt ein Magie +4 Feld auf dem Sphärobrett
Prüfung Prüfung
Verlasst nun die Hallen der Prüfung

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*