FFX: Bestia – Ifrit

  1. FFX: Bestia – Allgemeines
  2. FFX: Bestia – Valfaris
  3. FFX: Bestia – Ifrit
  4. FFX: Bestia – Ixion
  5. FFX: Bestia – Shiva
  6. FFX: Bestia – Bahamut
  7. FFX: Bestia – Yojinbo
  8. FFX: Bestia – Anima
  9. FFX: Bestia – Magus-Trio

Ifrit wird vielen Spielern der Serie bekannt sein, er ist ganz dem Element Feuer verfallen, mit seinem hohen Abwehrwert, ist er bestens gegen gegnerische Attacken gerüstet. Auch kann er sich gegen sein gegensätzliches Element Eis kurzzeitig schützen.

Durch Hitze-Angriffe gegen ihn, wird er sogar geheilt. Auch wenn sein Spezial-Angriff „Meteorit“ sehr nach einem feuerelementaren Angriff aussieht, so ist dieser element-neutral.

Mit seiner Ekstase-Technik „Inferno“ richtet er großen Schaden bei Gegnern an, die gegen das Feuerelement anfällig sind.

Fundort
Tempel von Kilika
Automatisch durch die Hauptstory
Schadensgrenze
Solariswaffe von Wakka
Den „Weltmeister“ mit der Merkur-Marke verbessert

Hier könnt ihr genau sehen, welche Fertigkeiten Ifrit bereits zu Beginn besitzt.

Spezial-Attacke
Meteorit
Ein Elementfreier Angriff, gegen einen Gegner
Weißmagie
  • Exfeu
  • Exeis
Ekstase-Technik
  • Inferno: Verursacht Flächendeckenden Feuerschaden
Schwarzmagie
  • Feuer

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*