FFX: Bestia – Ixion

  1. FFX: Bestia – Allgemeines
  2. FFX: Bestia – Valfaris
  3. FFX: Bestia – Ifrit
  4. FFX: Bestia – Ixion
  5. FFX: Bestia – Shiva
  6. FFX: Bestia – Bahamut
  7. FFX: Bestia – Yojinbo
  8. FFX: Bestia – Anima
  9. FFX: Bestia – Magus-Trio

Der Herr der Blitze, alle Elektrischen Angriffe gegen ihn, nutzt er zur Heilung, selbst durch seine eigenen Zauber kann er sich heilen.

Durch seine hohe Abwehrkraft und Zauberabwehr, hält er den gegnerischen Angriffen auch lange stand. Mit seiner Spezial-Attacke „Aero-Funken“ ist er sogar in der Lage positive Zustand Veränderungen bei seinen Gegnern zu entfernen und kann ein Schweigen-Effekt bei ihnen erzeugen.

Mit seinen Zaubern, kann er sich auch kurzzeitig gegen gegnerische Angriffe mit dem Wasserelement schützen.

Seine Ekstase-Technik „Mjöllnir“ setzt er alle seine Gegner unter Strom.

Fundort
Tempel von Djose
Automatisch durch die Hauptstory
Schadensgrenze
Solariswaffe von Kimahri
Der „Longinus“ mit der Jupiter-Marke verbessert

Hier könnt ihr genau sehen, welche Fertigkeiten Ixion bereits zu Beginn besitzt.

Spezial-Attacke
Aero-Funken
Entfernt bei einen Gegner die postiven Zustände „Protes“, „Shell“, „Hast“, „Regena“, „Refelk“, „Exfeu“, „Exeis“, „Exblitz“, „Exwass“ und „Exall“
Kann dem Gegner dafür den Zustand „Schweigen“ zufügen
Weißmagie
  • Exblitz
  • Exwass
Ekstase-Technik
  • Mjöllnir: Erzeugt einen Flächenangriff mit dem Blitzelement
Schwarzmagie
  • Blitz
  • Blitzra

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*